Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Verein Partnerschaft „Gräfenroda-Vouziers“

16. 12. 2020

Der Verein Partnerschaft „Gräfenroda-Vouziers“ kam 2020 zu keinen nennenswerten Aktivitäten.

Die aktuelle Situation hat uns gezwungen viele kulturelle Dinge abzusagen.


Auf dem Weihnachtsmarkt am Kellnerplatz zu Gräfenroda sind kleine Weihnachtsgeschenke durch den Weihnachtsmann an die Kindergartenkinder verteilt wurden.

 

Nun ist der Verein Partnerschaft „Gräfenroda - Vouziers“ mit freundlicher Unterstützung der Waldapotheke einen anderen Weg gegangen. Am Montag den 14.12.2020 ging der Vereinsvorsitzende Erhard Freitag zu den Kindertagesstätten „Zwergenland“, An der Keramik und „Regenbogen“, Neue Straße und übergab eine Spende.

 

2020-12-16_verein-partnerschaft-vousziers-spenden-an-kitas2

 

Die Leiterin Fr. Voigt vom „Zwergenland“ hat sich riesig gefreut und sehr bedankt.


Am „Regenbogen“ sangen die Kinder der Wackelzahngruppe mit der Erzieherin Frau Gleichmann ein Weihnachtlied. Für die Spende vom Verein bedankte sich die Leiterin Frau Haun recht herzlich.

 

Für das Jahr 2021 wünscht der Verein Partnerschaft „Gräfenroda - Vouziers“ alles Gute bei bester Gesundheit.

 

Erhard Freitag
Président d´comité
 

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Verein Partnerschaft „Gräfenroda-Vouziers“