Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Weihnachtstüten von der Gemeinde

18. 12. 2020

Am Freitag den 04.12.2020 kam Bürgermeister Dominik Straube mit seinen Helfern vorbei und überreichte für alle Bewohner*innen über 80 Jahren eine große Weihnachtstüte, vollgepackt mit vielen Leckereien.


Residenzleiterin Frau Bohl nahm dies freudig in Empfang. Überreicht wurden die Geschenke am Nikolaustag im Rahmen der Beschäftigung. Die Freude auf Seiten der Bewohner war sehr groß, auch über die Geste waren sie sehr erstaunt.

 

In unserer Einrichtung leben 55 Bewohner*innen über 80 Jahre, die übrigen 15 haben natürlich auch eine Kleinigkeit überreicht bekommen.

 

Unsere Bewohnerin Frau Ursula Mühlmann, Vorsitzende des Bewohnerbeirates der Einrichtung, verfasste ein Dankesschreiben an Herrn Straube und ließ alle Mitbewohner darauf unterschreiben.

 

Weihnachtstueten-von-der-Gemeinde-2_2020-12-18

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Weihnachtstüten von der Gemeinde