Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Neues aus der Pro Seniore Residenz Rosental

05. 01. 2021

Drehorgelspieler Mr. Evergreen besuchte am 3. Advent die Pro Seniore Residenz Rosental. Gemeinsam wurden Weihnachtslieder gesungen.

 

Zu unserer Bewohnerweihnachtsfeier am 16.12.2020 in der Pro Seniore Residenz Rosental trat Bauchredner Berny auf. An seiner Seite Miss Blond. Gemeinsam gestalteten sie den Nachmittag. Dabei blieb kein Auge trocken und der Muskelkater vom vielen Lachen war vorprogrammiert.


Heiligabend und an Silvester ging es in der Pro Seniore Residenz Rosental besinnlich zu.
Am 24.12. kam der Weihnachtsmann und überreichte die Geschenke. In gemütlicher Runde saß man beisammen bei Stollen und Glühwein.

An Silvester feierten die Bewohnerinnen und Bewohner bis in den Abend gemeinsam hinein. Klassisch wurde das „Dinner for One“ geschaut und mit Sekt angestoßen. Ein Sinnspruch aus einem Glückskeks verriet Jedem etwas über seine Zukunft.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Neues aus der Pro Seniore Residenz Rosental