Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Neujahrsgrüße der Staatlichen Grundschule "An der Burglehne" in Gräfenroda

12. 01. 2021

Liebe Eltern und Freunde der Grundschule Gräfenroda,

wir bedanken uns für die gemeinsame Arbeit im Jahr 2020. Jede Begegnung hat uns bereichert und auch sehr verbunden in dem Willen, Schule zu gestalten.

 

Wir wünschen für das Jahr 2021 mehr Normalität und Stabilität in den Familien und Schulen. Das gemeinsame Bewältigen der jetzigen Ausnahmesituation muss unser Ziel sein und fordert in Zeiten von Homeschooling von den Familien viel Kraft und Eigeninitiative. Gemeinsam werden wir diese Herausforderung meistern und hoffen zumindest im zweiten Halbjahr auf einen normalen Schulbetrieb.

 

Wir wünschen Ihnen Durchhaltevermögen und Gesundheit, Gelassenheit für Dinge, die man nicht ändern kann und Raum für die Erfüllung eigener Wünsche.

 

Die Grundschule „An der Burglehne“ Gräfenroda

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Neujahrsgrüße der Staatlichen Grundschule "An der Burglehne" in Gräfenroda