Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Neues aus der Pro Seniore Residenz Rosental 

04. 02. 2021

Am 11.01.2021 war internationaler Tag des Apfels.
Dieser wurde in der Pro Seniore Residenz Rosental gefeiert mit frischen Bratäpfeln mit Vanillesoße.
Welche Sorten es gibt, welcher davon am Besten schmeckt, was man so alles aus Äpfeln machen kann? ... und noch vieles mehr… All diese Fragen wurden in geselliger Runde thematisiert.

 

Am Mittwoch, den 13.01.2021, besuchte Herr Ostermann die Pro Seniore Residenz Rosental mit seinen Klangschalen.

 

Am Samstag den 16.01.2021 war internationaler Tag des Deutschen Schlagers.
Dieser wurde in der Pro Seniore Residenz Rosental gebührend gewürdigt. Gemeinsam wurde Musik gehört, gesungen und in vergangenen Zeiten geschwelgt. 
 

 

Bild zur Meldung: Neues aus der Pro Seniore Residenz Rosental