In den kommunalen Kindertagesstätten der Ortschaften Gossel und Gräfenroda der Gemeinde Geratal sind zum nächstmöglichen Zeitpunkt Stellen fĂ¼r Erzieher (m/w/d) in Teilzeit zu besetzen.
Wir erwarten:
- einen erfolgreichen Berufsabschluss als pädagogische Fachkraft gemĂ¤ĂŸ § 16 Abs. 1 ThĂ¼rKigaG (z. B. als Erzieher/in, Kindheitspädagoge/-pädagogin, Heilerziehungspfle-ger/in jeweils mit staatlicher Anerkennung, etc.)
- maĂŸgebliches Interesse an der Montessori-Pädagogik und Freude an deren Umsetzung
- Struktur- und Organisationsfähigkeit, Flexibilität
- Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und kommunikative Kompetenz
- Selbstverständnis der Arbeit mit Altersmischung und Inklusion
- Erfahrung und GespĂ¼r fĂ¼r die individuelle Entwicklung der Kinder und ein ganzheitlicher Blick auf deren Persönlichkeit
- ein hohes MaĂŸ an Engagement, Teamfähigkeit, Respekt und vertrauensvoller Umgang mit Eltern sowie Kolleginnen und Kollegen
- FĂ¼hrerschein (Klasse B) ist wĂ¼nschenswert
Die VergĂ¼tung richtet sich nach den Bestimmungen des TVöD – Sozial- und Erziehungsdienst (SuE). Bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung werden schwerbehinderte Menschen nach MaĂŸgabe des SGB IX bevorzugt berĂ¼cksichtigt.
Sie haben Interesse?
Dann richten Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen umgehend an die
Gemeindeverwaltung Geratal
– Personalverwaltung –
Gräfenroda
An der GlashĂ¼tte 3
99330 Geratal
Sofern zum Zeitpunkt der Einreichung der Bewerbungsunterlagen noch kein FĂ¼hrungszeugnis beigefĂ¼gt werden konnte, ist dies auf Verlangen der Gemeinde im weiteren Auswahlverfahren vorzulegen.
Bewerbungen werden gegen einen adressierten und ausreichend frankierten RĂ¼ckumschlag zurĂ¼ckgesandt. Kosten, die mit der Bewerbung entstehen, werden nicht erstattet.
Datenschutzerklärung
Mit der Ăœbersendung Ihrer Bewerbung erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten gemĂ¤ĂŸ gesetzlicher Bestimmungen verarbeitet werden dĂ¼rfen. Eine Weitergabe oder sonstige Ăœbermittlung Ihrer personenbezogenen Daten erfolgt nur im Rahmen des Bewerbungsprozes-ses an in das Verfahren involvierte Personen. Sollten Sie diese Einwilligung nicht erteilen, kön-nen wir Ihre Bewerbung nicht verarbeiten. Der Schutz Ihrer personenbezogenen Daten bei der Bearbeitung während des gesamten Bewerbungsverfahrens ist fĂ¼r uns ein wichtiges Anliegen. Daher werden Ihre Daten spätestens 6 Monate nach Abschluss des Stellenbesetzungsverfah-rens ordnungsgemĂ¤ĂŸ gelöscht.
Dominik Straube
BĂ¼rgermeister