777 Jahre Ortsteil Gera, 100 Jahre Geraberg und 5 Jahre Geratal – gleich drei gute Gründe zum Feiern!

Im August diesen Jahres – 25. – 27. August 2023 – planen wir ein Fest für und mit den Einwohnern von Geraberg, der Gemeinde Geratal und deren Gästen. Ein Wochenende mit Attraktionen und Spaß für Groß und Klein, Jung und Alt. Unter anderem sind folgende Programmpunkte geplant:

Diese Veranstaltung wird mit sehr viel Engagement und Herzblut von einzelnen Bürgern und Bürgerinnen unseres Ortes vorbereitet. Jedoch benötigen wir für die Durchführung Ihre Mithilfe!
Mit einer finanziellen Unterstützung ermöglichen Sie uns, ein unvergessliches Festwochenende zu gestalten. Wir bitten Sie, Geldzuwendungen auf folgende Bankverbindung zu überweisen.

Bankverbindung der Gemeinde Geratal: DE11 8405 1010 1010 1893 32
Verwendungszweck: 777 Jahre Geraberg

Auch Sachspenden, welche als Preise für die Gewinner der einzelnen Disziplinen des Sportfestes oder des Gänsekükenrennens verwendet werden können sind sehr willkommen.

Gern können Sie sich als Unterstützer dieser Veranstaltung mit Werbung, beim Umzug oder auch mit Bannern u. ä. entsprechend präsentieren. Dies kann individuell abgestimmt werden. Spendenquittungen werden Ihnen durch die Gemeinde Geratal ausgestellt.

Bitte unterstützen Sie uns.

Vielen Dank!
Das Organisationskomitee