Ab 18. Juli in allen Ausgabestellen – der neue Familienpass des Ilm-Kreises

Pünktlich zum Ferienstart können Familien, aber auch Großeltern den neuen kostenlosen Familienpass abholen.

Eine Übersicht über die Ausgabestellen, in denen der Pass ab 18. Juli 2022 zu haben ist, finden Sie hier.

Im neuen Familienpass des Ilm-Kreises findet jeder etwas, egal, ob es um sportliche, kulturelle oder andere spannende Freizeit-Abenteuer für die ganze Familie geht. Um die Neugier der Menschen zu wecken und sie zu animieren, Angebote zu testen, sind auch im aktuellen Heft wieder verschiedene Gutscheine integriert. 32 Angebote aus den Bereichen „Soziale Einrichtungen, Bildung und Kultur“, „Sport“ und „Outdoor“ laden zum Kennenlernen und Ausprobieren ein.

Außerdem gibt es im Familienpass kompakt zusammengefasste Informationen für Familien rund um Beratungsmöglichkeiten und Unterstützung im Ilm-Kreis, u. a. Informationen rund um Leistungen für Bildung und Teilhabe für Kinder und Jugendliche aus Familien mit geringen Einkommen.Quelle: https://www.ilm-kreis.de

———————————————————————

Der Familienpass wird in der Gemeinde Geratal an folgenden Vergabestellen ausgegeben:

1. Gemeindeverwaltung Geratal
    An der Glashütte 3, 99330 Geratal (im Büro der Meldestelle)
  2. Gemeindeverwaltung Geratal – Außenstelle Geraberg –
    Ohrdrufer Straße  29, 99331 Geratal