Abgabe in der Gemeinde bis spätestens
Dienstag, 11. Januar
Dienstag, 01. Februar
Dienstag, 01. März
Dienstag, 29. März
Dienstag, 26. April
Dienstag, 24. Mai
Dienstag, 21. Juni
Dienstag, 19. Juli
Dienstag, 16. August
Dienstag, 13. September
Dienstag, 11. Oktober
Dienstag, 08. November
Dienstag, 06. Dezember
Erscheinungstag des Amtsblattes
Freitag, 21. Januar
Freitag, 11. Februar
Freitag, 11. März
Freitag, 08. April
Freitag, 06. Mai
Freitag, 03. Juni
Freitag, 01. Juli
Freitag, 29. Juli
Freitag, 26. August
Freitag, 23. September
Freitag, 21. Oktober
Freitag, 18. November
Freitag, 16. Dezember
Bei der Erstellung und Übersendung der Manuskripte ist folgendes zu beachten:
- die Manuskripte sind der Gemeinde Geratal grundsätzlich in digitaler Form zu übersenden, als Anhang zu einer E-Mail (info@gemeinde-geratal.de)
Die Texte sind dabei als Word-Datei oder PDF-Datei und Fotos/Bilder als JPG-Datei oder Tif-Datei (nicht eingefasst in ein Word-Dokument) zu senden. - In den E-Mails ist zu vermerken, dass der Ortsteilbürgermeister (nach erfolgter Rücksprache) seine Genehmigung zur Veröffentlichung erteilt hat.
- Die o. g. Abgabetermine in der Gemeinde sind unbedingt einzuhalten.
- Die Manuskripte bitte nicht selbst an den Verlag senden oder faxen! (sie werden sonst nicht veröffentlicht).
Bitte informieren Sie Ihre Vereine bzw. anderen Herausgeber von Artikeln für das Amtsblatt der Gemeinde Geratal über diese Verfahrensweise.