ZURÜCK

Abwechslungsreiche Ferienspiele im Geratal

von Alexandra

Die Sommerferienspiele in den Jugendeinrichtungen Elgersburg und Gräfenroda sind vorbei. Neben vielen bekannten Gesichtern, besuchten auch neue vor allem jüngere Kinder aus dem gesamten Geratal, die Ferienspiele.

Die Fahrt zum Heidepark Soltau war natürlich wieder ausgebucht, leider waren diesmal die Warteschlangen vor den Achterbahnen enorm groß. Erst zum Ende des Tages lichtete sich dies etwas, so dass dann alle noch auf ihren Fahrspaß kamen. Am Abend konnten sich alle Kinder noch auf dem riesigen Spielgelände im Holidaycamp austoben, bevor es dann am nächsten Tag nach einem ausgiebigen Frühstück heimwärts ging.

Bedanken möchten wir uns beim Anglerverein Frankenhain, die uns an der Lütschetalsperre wieder kostenlos das Vereinsgelände zur Verfügung gestellt haben. Angeln ist mittlerweile genauso beliebt, wie unsere Ausflüge in den  Kletterpark, zur Kartbahn und zum Paintball spielen. Die Frauengruppe Geratal stellt uns seit vielen Jahren 2 Kleinbusse für die Ferien zur Verfügung. Wenn das zusätzlich zum Kleinbus des Jugendzentrums nicht ausreichte, fuhren dann einige Eltern der Kids mit ihrem Privatauto mit, so dass wir zu jedem Tagesausflug alle Kinder mitnehmen konnten. Hierfür nochmal ein herzliches Dankeschön.

Bei unseren vielen Fahrradtouren hatten wir großes Glück mit dem Wetter, so dass die meisten davon in einem Schwimmbad enden konnten.

Für die zweitägige Fahrt ins Tropical Island in den Herbstferien kann sich ab sofort angemeldet werden.

Jugendpfleger Steffen Fischer

Um unsere Webseite für Sie optimal gestalten zu können und zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Akzeptieren mehr erfahren

Skip to content porno-shemale.netshemalego.orgtranssexualvideo.net