ZURÜCK

Auf Shoppingtour in Geschwenda

von Alexandra

Bei strahlendem Sonnenschein hat am 26. März 2022 der Förderverein der Kita Pfiffikus Geschwenda e.V. zur Shoppingtour nach Geschwenda eingeladen.

Mit dem Second-Hand-Markt Frühjahr/Sommer hat sich eine tolle Gelegenheit geboten, günstig nach Baby- und Kinderkleidung, Schuhen, Spielwaren und Vielem mehr zu schauen. Und diese Gelegenheit haben viele Eltern, Großeltern und Kinder genutzt.

Da musste man als Käufer auch etwas Geduld mitbringen, weil die Halle zeitweise so gut gefüllt war, dass keine neuen Käufer eingelassen werden konnten. Aber die Geduld hat sich in jedem Fall gelohnt. Die Taschen der Käufer waren gut gefüllt und das Feedback war durchweg positiv. Alle freuen sich, dass nach der langen Zeit der Entbehrungen durch Corona, wieder Leben in die Gemeinden kommt.

Nach der langen Corona-Pause waren die Kleiderschränke der Verkäufer voll und deshalb hatte der Second-Hand-Markt wieder ein breites Angebot an guter gebrauchter Baby-und Kinderkleidung, Schuhe, Bücher, Spielwaren, Zubehör und Außenspielgeräte. Da war für jeden etwas Passendes dabei.

Eine Veranstaltung dieser Größe funktioniert aber nur, wenn es viele helfende Hände gibt. Deshalb möchte sich der Vorstand des Fördervereins bei allen fleißigen Helfern recht herzlich bedanken.

Danke – an alle Eltern, Großeltern, Erzieher, Freunde und Familienmitglieder, die beim Auf- und Abbau sowie dem Verkauf unterstützt haben

Danke – an den Bauhof für den Auf- und Abbau in der Turnhalle

Danke – an alle „Küchenfeen“ für die leckere Versorgung unserer Helfer

Danke – an die Bräter, für die unkomplizierte Versorgung der Gäste und Helfer

Danke – an die Vereine, die uns bei diesem Markt unterstützt haben

Danke – an all‘ diejenigen, die in der Vor- und Nachbereitung des Second-Hand-Marktes mitgeholfen und uns in der ein oder anderen kniffeligen und Kräfte zehrenden Situation motiviert haben.

Der Förderverein und die Kita Pfiffikus freuen sich über das gute Ergebnis dieses Marktes und es gibt schon wieder viele Ideen, wie das Geld für die Kinder eingesetzt werden kann.

Darüber werden wir natürlich auch in diesem Jahr wieder berichten.

Zum Abschluss möchten wir allen ein frohes Osterfest wünschen und den Kindern einen fleißigen Osterhasen.
„Unterm Baum im grünen Gras, sitzt der kleine Osterhas.
Putzt den Bart und spitzt das Ohr, macht ein Männchen guckt hervor.
Springt dann fort mit einem Satz und ein kleiner frecher Spatz
schaut jetzt nach, was denn dort sei. Und was ist’s? Ein Osterei!“

Alles Gute wünscht der Förderverein der Kita Pfiffikus Geschwenda e.V.

 

Um unsere Webseite für Sie optimal gestalten zu können und zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Akzeptieren mehr erfahren

Skip to content porno-shemale.netshemalego.orgtranssexualvideo.net