ZURÜCK

Aufruf zur Mitgestaltung der 70-Jahre-Feier des Kindergarten „Pfiffikus“ in Geschwenda

von Alexandra

Liebe Eltern, Großeltern und ehemalige Erzieherinnen!

Wir freuen uns, im September dieses Jahres das 70-jährige Bestehen unserer Kindertagesstätte feiern zu können.

Geplant sind viele Aktivitäten zum Thema „Früher und Heute“, wie beispielsweise eine kleine Ausstellung im Haus. Dort sollen altes Spielzeug, Spiele, Bücher und Bilder zu sehen sein, die das Leben von damals „erzählen“ und uns auf eine Zeitreise entführen.

Bei einer Modenschau wollen wir mit Kleidung aus Euren Kindertagen schöne Erinnerungen wecken.

Dafür benötigen wir Unterstützung und wenden uns mit der großen Bitte an Euch, uns Dinge aus eurer eigenen Zeit im Kindergarten als Leihgabe, gekennzeichnet mit eurem Namen, zur Verfügung zu stellen.

Bei Fragen wendet euch gern an die Leitung oder eine Gruppenerzieherin.

Wir freuen uns auf viele interessante Dinge aus der damaligen Zeit und danken Euch schon jetzt herzlich dafür.

Wenn es die Corona-Regeln zulassen, freuen wir uns, Euch in unserer Kindertagesstätte zu einer kleinen Feier begrüßen zu dürfen.

Das Team der Kindertagesstätte „Pfiffikus“ in Geschwenda.

Um unsere Webseite für Sie optimal gestalten zu können und zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Akzeptieren mehr erfahren

Skip to content porno-shemale.netshemalego.orgtranssexualvideo.net