ZURÜCK

Aus der Arbeit der Geraberger Heimatfreunde

von Alexandra

Wir können es noch!!!

Nach langer Corona-Pause konnte endlich wieder ein schöner Denkmaltag stattfinden.

Das Wetter war super. Der schon lange geplante „Hüttenbau“ war pünktlich beendet. Der Bauhof hatte alles notwendige angeliefert (Biertischgarnituren und Mülltonnen), dafür ein herzliches Dankeschön. Alles war bereit.

Obwohl der Tag verhalten startete, konnten wir doch noch viele Besucher begrüßen. Wir waren sehr erfreut und dankbar über das große Interesse an unseren Führungen im Pochwerk der Braunsteinmühle.

Besuchermagnet am Nachmittag war die musikalische Darbietung der Musiker des Musikvereins. Neben den gestandenen zeigten viele junge Musiker ihr Können. Es war für alle ein Hörgenuss und wir können nur sagen: Macht weiter so! und vielen Dank.

Zwei Wochen später fand unsere letzte (!!!) Schrottsammlung statt. Wir danken allen Einwohnern für ihre Bereitschaft, Schrott für uns bereitzustellen und diesen auch für uns zu verteidigen. Vielen Dank dafür.

Nun widmen wir uns wieder unseren Vereinsaufgaben und legen unseren Fokus auf den hoffentlich stattfindenden Weihnachtsmarkt.

Eine schöne Zeit wünschen die Geraberger Heimatfreunde

Um unsere Webseite für Sie optimal gestalten zu können und zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Akzeptieren mehr erfahren

Skip to content porno-shemale.netshemalego.orgtranssexualvideo.net