Bekanntmachung der Jagdgenossenschaft Geraberg zu Auslegung der neuen Satzung der Jagdgenossenschaft Geraberg

Die Jagdgenossenschaft Geraberg macht bekannt, dass in der Versammlung der Jagdgenossen des gemeinschaftlichen Jagdbezirks Geraberg am 16.03.2023 die Satzung der Jagdgenossenschaft Geraberg neu beschlossen werden soll.

Hierzu ist es erforderlich, dass der Satzungsentwurf für die Dauer von zwei Wochen vor der beschließenden Versammlung der Jagdgenossen in den Räumlichkeiten der Gemeindeverwaltung Geratal auszulegen ist.

Um diese Forderung zu erfüllen, wird der Entwurf der Satzung der Jagdgenossenschaft Geraberg in der Zeit vom 27.02. bis 15.03.2023 in der Gemeindeverwaltung Geratal, Zimmer 05, An der Glashütte 3, 99330 Geratal und der Außenstelle Geraberg (Schieferschule) der Gemeindeverwaltung Geratal, Ohrdrufer Straße 29, 99331 Geratal zu den üblichen Dienstzeiten ausgelegt.

Stephan Fabig
Jagdvorsteher der Jagdgenossenschaft Geraberg