Besetzung des Seniorenbeirates – Vertreter für den Ortsteil Geraberg gesucht

Werte Einwohner/Innen des Ortsteils Geraberg,

für den Seniorenbeirat der Gemeinde Geratal suchen wir noch eine/n Vertreter/in aus dem Ortsteil Geraberg.

Wer sich bereit erklärt im Seniorenbeirat mitzuwirken, muss mindestens das 60 Lebensjahr vollendet haben. Die wesentlichen Aufgaben bestehen darin, die Interessen der älteren Generation in Zusammenarbeit mit der Gemeinde umzusetzen sowie Vorschläge aus der Bevölkerung entgegenzunehmen und diese weiterzuverfolgen.

Bei Interesse können Sie gerne mit mir Rücksprache halten oder sich in der Gemeindeverwaltung im Ortsteil Gräfemoda melden.

Ihr Ortschaftsbürgermeister Holger Frankenberg