ZURÜCK

Dankeschön den Frankenhainer Senioren

von Alexandra

So schnell war ein Jahr vergangen und schon stand der 15.12.2019, die Senioren Weihnachtsfeier auf unserem Terminkalender. Wegen der vielen Nachfragen hatten wir schon geahnt, dass der Zuspruch für die Senioren Weihnachtsfeier größer sein wird alsin den vergangenen Jahren. Wir mussten uns um größere Räumlichkeiten bemühen und hatten Recht, denn wir konnten zahlreiche neue Gäste begrüßen.

Bei Kaffee und selbst gebackenen, weihnachtlichen Köstlichkeiten gab es viel zu erzählen. Natürlich gab es auch die schon legendären Bespaßungen durch die Mitglieder des Heimat- und Verkehrsvereins, wo die Lachmuskeln tüchtig strapaziert wurden.

Zu dieser Feier hatte der Weihnachtsmann sogar seinen Weihnachtsengel mitgebracht und gemeinsam wurden kleine Geschenke verteilt. Von unserem Ortsbürgermeister, Herrn Fischer gab es ebenfalls kleine Präsente.

Die Zeit verging wie im Fluge und nun kam der Grill zum Einsatz. Bei den gegrillten Leckereien wurde natürlich auch tüchtig zugegriffen.

Wir können sagen, die Feier war wieder gelungen. Die Frauen der Heimatstube sind für ihre Arbeit und Mühen von den Anwesenden tüchtig gelobt worden.

Die Beförderung der behinderten Gäste wurde wie immer vom Biathlonverein übernommen, dafür danken wir herzlich. Ebenso bedanken wir uns beim Swen Mäder für die Bereitstellung der Räumlichkeiten.
Den zahlreichen Gästen sagen wir ebenfalls danke und laden bereits heute für die diesjährige Feier, am 13.12.2020 herzlich
ein.

Heimat- und Verkehrsverein
Frankenhain

Um unsere Webseite für Sie optimal gestalten zu können und zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Akzeptieren mehr erfahren

Skip to content porno-shemale.netshemalego.orgtranssexualvideo.net