Danksagung Spielmannszug 1891 Geschwenda e.V.

Am 10. Juni 2023 14.00 Uhr startete unser musikalischer Nachmittag in der Grundschule Geschwenda. Bei herrlichem Sonnenschein, Kaffee, Kuchen, Bratwurst und Getränken konnten wir uns über zahlreiche Besucher freuen.

Wir möchten uns beim Waldbadverein für die Spende und beim Ortsteilbürgermeister Rene Buhr recht herzlich bedanken. Ein großes Dankeschön an die fleißigen Kuchenbäckerinnen, der Fa. Coffecom, der Gemeinde Geratal und DJ Meter. In unseren Dank möchten wir auch die fleißigen Helferinnnen und Helfer außerhalb unseres Vereins einbeziehen, die für das großartige Gelingen unserer Veranstaltung beigetragen haben.

Wir freuen uns, auch im nächsten Jahr wieder so einen wunderschönen Tag mit Euch zu verbringen und verbleiben bis dahin.

Der Vorstand Spielmannszug 1891 Geschwenda e.V.