Das Freibad Geraberg öffnet seine Tore für die neue Badesaison!

Am Samstag, den 11. Mai, laden wir Sie herzlich ein, mit uns die Saisoneröffnung zu feiern.

Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger,
liebe Gäste,

hiermit möchte ich Sie darüber informieren, dass die Badesaison 2024 im Freibad Geraberg in Abhängigkeit von der Witterung am

Samstag, den 11. Mai 2024 um 10:00 Uhr

eröffnet wird.

Ab diesem Jahr ist die Zahlung des Eintrittspreises über Kartenzahlung (GIRO-, DEBIT-Card) ohne Mindestbetrag möglich (Kreditkartenzahlungen können jedoch leider nicht akzeptiert werden).

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn möglichst viele Gäste von dieser Möglichkeit Gebrauch machen.

Sollte die Öffnung des Freibades witterungsbedingt nicht am 11.05.2024 möglich sein, erfolgt die Saisoneröffnung eine Woche später (am Samstag, den 18.05.2024).

Ich würde mich sehr freuen, Sie auch in der Badesaison 2024 wieder zahlreich im Freibad Geraberg begrüßen zu dürfen.

Ihr Dominik Straube
Bürgermeister Gemeinde Geratal