Die Kirmesgesellschaft Gossel sagt DANKE

Mit Stolz möchten wir uns auch in diesem Jahr wieder für dieses friedliche und großartige Fest bedanken.

Wir wollen uns auf diesem Weg nochmals bei allen Helfern, Unterstützern, Freunden und Familien bedanken.
Danke, dass Ihr uns bei diesem unvergesslichen Wochenende so unterstützt habt.
Auch in diesem Jahr wollen wir uns wieder bei allen Anwohnern Gossel´s für die Toleranz der Störung zum Auf- und Abbau und natürlich der Veranstaltung an sich bedanken.
Die Musik am Freitag war wohl bis Bittstädt zu hören, sorry dafür!

Danke an alle Einwohner, die uns beim Ständchen durchs Dorf empfangen, verköstigt und unterstützt haben!
Auch nochmal ein großes DANKESCHÖN an alle Helfer, die zum Auf- und Abbau dabei waren und bei 30 Grad so Großes geleistet haben!

Ein gesondertes Riesendankeschön geht an alle „Musikanten“, die unser Kirmeswochenende zudem gemacht haben, was es war, nämlich ein mega geiles Fest!

Musik:
Freitagabend:
„DJ Mario“ vom Beat

Ständchen:
Haid´n – Durscht aus Wölfis

Samstagabend:
Red Heaven

Frühshoppen:
„Milchbergmusikanten“ aus Böhlen

Jetzt folgt noch das vorletzte große Dankeschön. Danke an alle Sponsoren, Unterstützer und Gönner, auch Ihr habt einen riesen Teil dazu beigetragen, dass alles lief, wie es lief!

Danke an:
„Gemeinde Geratal“ • „Holz Hartung“ • „Hanft GmbH Crawinkel“ • „Bäckerei Steffen Meyer“ • „Freiwillige Feuerwehr Geratal OT Gossel“ • „Biabellabimbathlon e.V.“ • „Agrargesellschaft Gossel mbH“ • „Tobias Schweinsberger (Fotograf)“ • „Die Gossler Kuchenfrauen“ • „Paul Simon (Fotograf)“ • „Feine Holzarbeiten Groll“ • „Several Things“ • „Treffpunkt Miteinander Gossel e.V.“

Und jetzt noch das größte Dankeschön:
DANKE an all unsere Gäste von nah und fern für dieses geile und friedliche Fest!!

Text und Bilder: Kirmesgesellschaft Gossel