Die Sparkasse Arnstadt-Ilmenau unterstützt örtliche Vereine

Alljährlich gibt die Sparkasse Arnstadt-Ilmenau einen Bildkalender heraus und bittet ihre Kunden, die einen Kalender erwerben möchten, um eine kleine Spende, die jeweils regionalen Vereinen zugute kommt.

In diesem Jahr werden die Gräfenrodaer Jungs, eine Sparte des Heimatvereins Gräfenroda, damit bedacht.

Am 1.Juni 2022 überreichte der Filialleiter der Sparkasse Arnstadt-Ilmenau Gräfenroda, Sascha Wolf, dem Vertreter der Gräfenrodaer Jungs, Helmut Greßler, und der Vorsitzenden des Heimatvereins Gräfenroda e.V., Karola Eschrich, einen Scheck in Höhe von 1186 Euro.

Dieses Geld soll für nachhaltige Projekte verwendet werden, u.a. eine neue Küche für Vereinszwecke und Veranstaltungen für den Ort, die im Haus Grevenrot eingerichtet wird.

Wir danken der Sparkasse Arnstadt-Ilmenau ganz herzlich für die Spende.

Karola Eschrich
Vorsitzende des Heimatvereins Gräfenroda e.V.