Ersuchen des Geraberger Ortschaftsbürgermeisters

Gesucht werden Bürger und Bürgerinnen die Interesse haben, unseren Ort zu verschönern. Hierzu werden Leute benötigt, die nicht nur die Ideen sondern auch Tatendrang haben, unseren Ort zu verschönern.

Es gibt Feiertage, an welchen der Ort ausgeschmückt werden könnte und andere Festlichkeiten wie z.B. Ostern und Weihnachten.

Wer Interesse hat, unseren Ort zu verschönern, kann mich am 05.07.2022 gern im Generationentreff zwischen 17.00 -18.00 Uhr ansprechen; oder telefonisch unter 01714592910 oder per E-Mail h.frankenberg-geraberg@t-online.de

Das Titelbild des Beitrages zeigt ein schönes Beispiel: Den Weidebrunnen; geschmückt zu Pfingsten von der Familie Romeißen.

Mit freundlichen Grüßen Ihr
Ortschaftsbürgermeister Holger Frankenberg