Extensive Weidehaltung im Einklang mit Kultur und Tourismus – Das Kriegerdenkmal in Frankenhain

Am Donnerstag, den 5. November 2020 um 16:30 Uhr findet am Kriegerdenkmal in Frankenhain ein öffentlicher  Vororttermin statt. Die Vertreter der Landgemeinde Geratal, des Ortschaftsrates Frankenhain sowie der Agrar GmbH Crawinkel wollen aus verschiedenen Perspektiven ihre unterschiedlichen Interessen aufzeigen sowie gemeinsam Wege eines konstruktiven Miteinanders erörtern.

Hierbei soll jeder, der direkt oder indirekt von dieser Problematik betroffen ist, gehört werden. Alle Bürgerinnen und Bürger, welche sich für dieses Thema interessieren, sind recht herzlich zu dem o. g. Termin eingeladen.

Dominik Straube
Bürgermeister