Fahrradtrial in Gräfenroda – Danke für eine gelungene Veranstaltung

Am 10.und 11. September 2022 führte unser Motorsportclub wieder eine Veranstaltung im Fahrradtrial durch. Erstmals fanden in einem Wettkampf Läufe zur Ostdeutschen und Norddeutschen Meisterschaft statt.

Die selbst gebauten Sektionen stellten die Aktiven wieder vor große Herausforderungen. Ebenso wie das Wetter. Über Sonnenschein, Nieselregen bis Wolkenbruch war alles dabei. Aber die jeweils 66 Starter an beiden Tagen im Alter von 3 bis 65 Jahren nahmen die Sektionen mutig in Angriff.

Die Zuschauer konnten es kaum fassen, welche Leistungen die Fahrerinnen und Fahrer vollbrachten – wie sie ihre Fahrräder beherrschen.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die zum Gelingen der Veranstaltungen durch persönliche oder finanzielle  Unterstützung beigetragen haben:

• Bürgermeister und Gemeindeverwaltung Gräfenroda
  • DRK-Bergwacht Gräfenroda