ZURÜCK

Feuerwehr-Weihnachtsgruß

von Alexandra

Liebe Kameradinnen und Kameraden der Jugendfeuerwehr, der Einsatzabteilung, sowie der Alters- und Ehrenabteilung,

Ein großes Dankeschön an all die Feuerwehrnikoläuse, die wie bereits letztes Jahr, auch in diesem Jahr, die Weihnachtszeit für unsere Kleinsten im Geratal, mit viel Liebe und Herzlichkeit, ein Stückchen kindlicher, normaler und menschlicher gemacht haben.

Vielen Dank an unsere Jugendfeuerwehr und unsere Kleinen Löschzwerge, die trotz der langen Pausen, dem Warten auf ihre Ausbildungen, ihren Sport und ihre Übungen, das Ziel stets vor Augen hatten, nämlich Hilfe zu leisten, wo und bei wem auch immer wir gebraucht werden. Hierfür geben die Kleinen bereits ihr Bestes und stellen die Weichen für später. Auch hier der Dank an die vielen Kinder und Eltern, die den Schritt zu uns in diesem Jahr gemacht haben. Diese Form von Hilfe, ist eine der größten Leistungen an seinen Mitmenschen, die eine kleine Feuerwehrfrau oder ein kleiner Feuerwehrmann erbringen kann, ganz so wie ihre großen Vorbilder in unserer Einsatzabteilung.

Mein Dank gilt auch allen Führungs- und Einsatzkräften, die trotz der ganzen, organisatorisch, politisch und medial anstrengenden, ja sogar zum Teil angespannter Lage, das wichtigste bei all unserem Tun, nie außer Acht lassen, die Menschlichkeit und das Herz am rechten Fleck zu haben, um all denen die unsere Hilfe brauchen, zu jeder Tages- und Nachtzeit zur Seite zu stehen und alles zu geben um das unvermeidbare Leid zu bekämpfen, zu lindern und ein Stück weit erträglicher zu machen. Dies fordert die persönliche und familiäre Situation von allen von uns so sehr, dass ich mich hiermit bei allen Angehörigen und Familienmitgliedern für die entbehrungsreiche Zeit bedanken möchte. Nur durch diese Zugeständnisse und den Rückenhalt unserer Liebsten, können wir gemeinsam diese Stärke für unsere Aufgaben entwickeln und aufbringen.

Ein großes Dankeschön auch an unsere Alters- und Ehrenabteilung, für die entbehrungsreiche Zeit, die für unsere Kameradinnen und Kameraden, die ihre Stärke und ihren Mut bereits vor uns bewiesen haben, auch nicht immer leicht war und ist. Außer Zusammentreffen in kleinen Gruppen, konnten auch hier keine wie sonst gewohnten Veranstaltungen stattfinden. Aber wie in allen Abteilungen, lassen sich auch die Angehörigen dieser Abteilung nicht unterkriegen und sind fleißig mit dem Zusammenwachsen und der Neuausrichtung der Arbeit und der Organisation der Alters- und Ehrenabteilung beschäftigt, auch hierfür meinen und unseren Dank.

Danke, auch im Namen all unserer Führungskräfte der Feuerwehr Geratal, für die vielen geleisteten Stunden bei Ausbildungen, Übungen, Veranstaltungen und den zahlreichen Einsätzen. Danke, für das in uns gesetzte Vertrauen, euer Verständnis für die vielen Unannehmlichkeiten und nicht immer leichten Momente in dieser turbulenten und schwierigen Zeit. Trotz all dem, haben wir mit eurer Hilfe viele Neuerungen und Umstrukturierungen umsetzen können, wir haben trotz aller Pausen und Ausfälle allen Widrigkeiten die Stirn gezeigt und alle Herausforderungen gemeinsam gemeistert, hierfür mein aufrichtigster Dank.

Danke auch an alle Arbeitgeber, unsere Feuerwehrvereine, die Gemeindeverwaltung, unseren Bürgermeister, unsere Ortschaftsbürgermeister und alle Verantwortlichen die mit ihrem Verständnis, ihrer Unterstützung und ihrem Engagement nicht nur zum Erhalt unserer Leistungsfähigkeit beitragen, sondern auch wie jeder Einzelne von uns zur personellen und technischen Weiterentwicklung dieser Feuerwehr.

Ich wünsche allen oben genannten und natürlich auch den anderen Rettungs- und Hilfsorganisationen ein ruhiges und gesegnetes Weihnachtsfest, alles Gute für den Start ins neue Jahr, verbunden mit viel Gesundheit für jeden Einzelnen.
Ortsbrandmeister der Gemeinde Geratal

Ronny Eckold

Um unsere Webseite für Sie optimal gestalten zu können und zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Akzeptieren mehr erfahren

Skip to content porno-shemale.netshemalego.orgtranssexualvideo.net