Gemeinderatssitzung am 07.07.22

Verabschiedung bisherige Ortschaftsbürgermeister und Vereidigung neue Ortschaftsbürgermeister

Zur Gemeinderatssitzung am 07.07.22 wurden die bisherigen Ortschaftsbürgermeister aus Gossel, Andreas Gundermann (3. v. l.) und aus Geschwenda, Berg Heyer (4. v. l.) vom Bürgermeister Dominik Straube (rechts) gebührend verabschiedet und ihr jahrezehnte langes kommunalpolitisches Wirken gewürdigt. Anschließend begrüßte er die am 8. Mai 22 neu gewählten Ortschaftsbürgermeister der Ortschaften Gossel, David Atzrott (links), Geschwenda, René Buhr (2. v. l.), Liebenstein, Jörg Becker (3. v. r.) und Frankenhain, Thomas Heyer (2. v. r.) und vereidigte sie.