Geratal-mobil, die E-Mobilität in der Gemeinde Geratal

E-Vito

Im Rahmen des Projektes „Vernetzte Mobilität in der Gemeinde Geratal“ hat die Gemeindeverwaltung zwei Elektro-Fahrzeuge und 18 E-Bikes angeschafft.

Die Mission:

Da wir eine sehr umweltbewusste Gemeinde sind, ist es uns eine Herzenssache nachhaltiges Denken zu kommunizieren und an die Menschen weiterzugeben. Die Gemeinde Geratal möchte ihren Bürgerinnen und Bürgern sowie Vereinen und Gästen die E-Mobilität näher bringen. Demzufolge stellen wir die E-Mobilität (PKW, Bus und Fahrräder) in naher Zukunft Interessenten zur Verfügung.

Weitere Infos sowie Möglichkeiten zur Buchung stellen wir Ihnen hier bald vor.