ZURÜCK

Herbstshopping in Geschwenda

von Alexandra

Mit etwas Verspätung hat der Förderverein der Kita Pfiffikus Geschwenda e.V. am 05.11.2022 zum Second-Hand-Markt Herbst/Winter nach Geschwenda eingeladen. Da der Markt normalerweise Ende August/Anfang September stattfindet, war die Spannung groß, ob trotzdem viele interessierte Käufer den Weg nach Geschwenda finden und auf Schnäppchensuche gehen.

Mit dem Second-Hand-Markt Herbst/Winter hat sich eine tolle Gelegenheit geboten, günstig nach Baby- und Kinderkleidung, Schuhen, Spielwaren und Vielem mehr zu schauen. Und diese Gelegenheit haben viele Eltern, Großeltern und Kinder genutzt.

Zwar war der Andrang verhaltener als im Frühjahr, aber die Käufer haben ordentlich zugeschlagen und sind mit gut gefüllten Taschen nach Hause gegangen. Vor allem Spielwaren und Spielgeräte waren besonders begehrt.

Aber auch die Baby- und Kinderkleidung war gefragt. In der aktuellen Zeit schaut jeder auf das Geld und da ist gut erhaltene Kleidung zum kleinen Preis genau das Richtige.

Eine Veranstaltung dieser Größe funktioniert aber nur, wenn es viele helfende Hände gibt. Dabei ist festzustellen, dass die Kinder, die vor ein paar Jahren selber noch den Kindergarten besucht haben, mittlerweile schon fleißig mithelfen und eigene Aufgaben beim Second-Hand-Markt übernehmen. Den Kindern macht es riesigen Spaß und uns als Eltern freut es, wenn wir sehen, dass der Nachwuchs die Tradition des Second-Hand-Marktes fortführen möchte.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die uns vor, während und nach dem Second-Hand-Markt unterstützt haben:

Danke – an alle Eltern, Großeltern, Erzieher, Freunde und Familienmitglieder, die beim Auf- und Abbau sowie dem Verkauf unterstützt haben

Danke – an den Bauhof für den Auf- und Abbau in der Turnhalle

Danke – an alle „Küchenfeen“ für die leckere Versorgung unserer Helfer

Danke – an die Bräter, für die unkomplizierte Versorgung der Gäste und Helfer

Danke – an die Vereine und Firmen, die uns bei diesem Markt unterstützt haben

Danke – an all‘ diejenigen, die in der Vor- und Nachbereitung des Second-Hand-Marktes mitgeholfen und uns in der ein oder anderen kniffeligen und Kräfte zehrenden Situation motiviert haben.

Der Förderverein und der Kindergarten Pfiffikus freuen sich über das gute Ergebnis dieses Marktes und es gibt schon wieder viele Ideen, wie das Geld für die Kinder eingesetzt werden soll.

Eine schöne Adventszeit und alles Gute wünscht der Förderverein der Kita Pfiffikus Geschwenda e.V.

Um unsere Webseite für Sie optimal gestalten zu können und zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Akzeptieren mehr erfahren

Skip to content porno-shemale.netshemalego.orgpissinghd.netporn-femdom.net