Information zur Schließung der Gemeindeverwaltung Geratal ab dem 30.11.2021

Sehr geehrte Einwohner der Gemeinde Geratal, sehr geehrte Besucher und Gäste,

aufgrund des aktuellen Infektionsgeschehens in Thüringen und insbesondere im Ilm-Kreis bleiben die Gemeindeverwaltung Geratal im Ortsteil Gräfenroda, die Verwaltungsaußenstelle im Ortsteil Geraberg sowie die Tourist-Information im Ortsteil Frankenhain ab Dienstag, den 30.11.2021 geschlossen.

Unsere Mitarbeiter sind für Sie selbstverständlich telefonisch, per E-Mail und schriftlich erreichbar. Die Kontaktdaten finden Sie über die Homepage der Gemeinde Geratal (www.gemeinde-geratal.de/Menüpunkt „Verwaltung & Politik“).

Persönliche Termine sind nur nach vorheriger Terminvereinbarung möglich. Diese kann entweder

• schriftlich:
    Gemeindeverwaltung Geratal
    An der Glashütte 3
    99330 Geratal
  • telefonisch:
    03677 / 79 75 20 (Außenstelle Geraberg)
  • oder per E-Mail:
    info@gemeinde-geratal.de

erfolgen.

Zu Ihrem Schutz sowie zum Schutz der Gesundheit unserer Mitarbeiter gilt bei persönlichen Terminen grundsätzlich die Einhaltung der 3G-Regelung.

Das Deutsche Thermometermuseum in Geraberg bleibt – entsprechend der Corona-Bestimmungen des Landes Thüringen unter Einhaltung der 2G-Regeln – weiterhin geöffnet.

Die aktuellen Regelungen des Landes Thüringen finden Sie unter https://corona.thueringen.de/.

Ich bitte um Ihr Verständnis. Bleiben Sie gesund!

Ihr Bürgermeister
Dominik Straube