ZURÜCK

Jugendclub „Kaputte Schranke“ e.V.

von Gemeinde Geratal

Vors. Benjamin Fischer

E-Mail E-Mail: jugendzentrum-frankenhain@gmx.de

 

Im Jahre 1998 sind wir in das Alte Bahnhofsgebäude in Frankenhain eingezogen. Im Jahr 2004 wurde dann der Verein gegründet. Seit dieser Zeit sind wir auf nunmehr 25 Kinder, Jugendliche und junggebliebene Mitglieder gewachsen.

Wir sehen uns als Begegnungsstätte für Jung und Alt. Durch stetige Eigenleistung konnten wir uns ein gemütliches Vereinsgebäude mit großen Wohlfühlcharakter schaffen. Wir richten Tischkicker-Turniere aus, spielen Brett und Kartenspiele, machen Filmabende, Wanderungen und Ausflüge.

Viele unserer Mitglieder spielen gerne Dart was wir bei den ein oder anderen Turnieren und Freundschaftsspielen schon unter Beweis stellen konnten. Mit den Dartsport schlagen wir auf sportlicher Ebene eine Brücke zur Jugend getreu unseren Motto „Gib der Jugend ein Ziel“!

Arbeitseinsätze und auch der Tag der Sauberkeit, an den wir jedes Jahr teilnehmen, schweißt uns als Verein immer mehr zusammen. In fast 20 Jahren Fleiß und Arbeit haben wir es geschafft aus einen alten Bahnhofsgebäude ein Vereinshaus zu machen, was wir jedes Jahr bei unseren Oktoberfest präsentieren können!

Unser Ziel für die Zukunft ist es mit voller Tatkraft den Dartsport voran zu treiben und die heranwachsende Jugend dabei einzubinden!

Um unsere Webseite für Sie optimal gestalten zu können und zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Akzeptieren mehr erfahren

Skip to content porno-shemale.netshemalego.orgtranssexualvideo.net