Kinder des Evangelischen Kindergartens „Regenbogen“ in Gräfenroda besuchen Bürgermeister Dominik Straube

Am Vormittag des 17. Dezember statteten die Kinder des Evangelischen Kindergartens „Regenbogen“ (OT Gräfenroda) unserem Bürgermeister Dominik Straube in der Gemeindeverwaltung einen kleinen Weihnachtsbesuch ab.

Zusammen mit zwei Erzieherinnen trugen sie ein paar Weihnachtslieder vor und überreichten ihrem Bürgermeister kleine Präsente. Er bescherte die Kinder im Gegenzug mit Süßigkeiten und teilte den Wandkalender 2022 der Gemeinde Geratal für die Eltern und Erzieherinnen aus.