Kindergarten „Pfiffikus“ erhält vier Schubkarren aus der KHW

Im letzten Herbst haben uns Marcus Kramer, Vertriebsleiter der ortsansässigen KHW und die Bürgermeister unserer Gemeinden hier im Kindergarten „Pfiffikus“ besucht und mit neuen Hochbeeten überrascht.

Damals hieß es nach allen Vorbereitungen durch Befüllen und Vorbereiten dieser Beete erst einmal w a r t e n… Der Winter stand ja vor der Tür.

Doch nun ist Frühjahr! Es kann losgehen, hurra!

Doch, halt – schon wieder ist Besuch da, der uns etwas mitbringt! Dieses Mal kam ein großes Paket an.
Was da wohl drinnen ist?

Die orangen Schmetterlinge konnten nur ganz schwer die Zeit bis zum Öffnen abwarten. Gemeinsam wurde angepackt und das Geheimnis der Kartons gelüftet.

Zum Vorschein kamen: 4 Schubkarren.

Blitzschnell waren diese aufgebaut und wurden gleich auf den Weg zu ihrem ersten Einsatz gebracht. Ob im Sand oder bei der Arbeit an unseren Hochbeeten – wir freuen uns riesig und sagen
D A N K E S C H Ö N,  K H W !

Nun kann es losgehen, säen, pflanzen, pflegen. Und beobachten! Auf geht’s!
Wir freuen uns darauf.