Mitgliederwerbung des Musikverein Geraberg e.V.

Der Musikverein Geraberg ist seit vielen Jahren in unserer Region bekannt und beliebt. Dies konnten wir nur erreichen, weil wir uns ständig, vor allem musikalisch, weiterentwickelt haben. Uns gelingt es immer wieder junge Leute für ein zeitloses Orchester und die Musik zu begeistern und darauf sind wir zu Recht stolz. Die Nachwuchsarbeit der letzten Jahre zahlt sich also aus. Dies ist aber in der heutigen Zeit nicht ohne die vielfältige Unterstützung der Kommune, der regionalen Wirtschaft sowie privater Förderer möglich.

Wir wollen uns auch zukünftig im orchestralen Bereich weiterentwickeln, um der Jugend ein attraktives Umfeld für das Erlernen eines Instruments zu bieten.

Neben den jungen Musikern, die sich zur Ausbildung anmelden, sind selbstverständlich auch „fertige“ Musikerinnen und Musiker sowie ehemalige Aktive herzlich willkommen.

Über jegliche Art der Unterstützung freut sich der Musikverein Geraberg e.V. und heißt alle neuen Mitglieder herzlich willkommen.
Unser nächstes großes Event auf das wir uns in den nächsten Monaten vorbereiten ist am 3.10.2021 das “Thüringer Blasmusiktreffen 2021” auf der Parkbühne anlässlich der BUGA 2021 in Erfurt.

Sie möchten unseren Verein unterstützen? So geht´s:

Aktivmitgliedschaft beim Musikverein Geraberg e.V.
Spielen Sie ein Instrument oder möchten Sie ein Instrument Erlernen oder anderweitig aktiv am Vereinsleben des MV Geraberg e.V. teilnehmen? Schauen Sie doch bei einer Musikprobe jeden Freitagabend 19.30 Uhr, Haus der Musik-Geraberg, Geschwendaer Str.2
unverbindlich vorbei.

Passivmitgliedschaft beim Musikverein Geraberg e.V.
Sie spielen selbst kein Instrument, wollen den MV Geraberg e.V. jedoch unterstützen? Gerade die jährlichen Ausgaben an Noten, Instrumenten und die Jugendausbildung durch hervorragend qualifizierte Instrumentallehrer bei unseren jüngsten Musikern (Musikküsse Geraberg) sind für den Verein alleine kaum tragbar. Deshalb sind wir für jede Unterstützung sehr dankbar.

Musikverein Geraberg e.V.
Geschwendaer Str. 2
99331 Gemeinde Geratal-OT Geraberg
E-Mail: mvgeraberg@gmail.com
Internet: mvgeraberg.com

Wir würden uns freuen Sie demnächst in unseren Reihen begrüßen zu dürfen.

Natürlich nimmt auch jedes Aktivmitglied Ihre Anmeldung gerne entgegen.

Musikverein Geraberg e.V.