Mitteilung des Ortschaftsbürgermeisters OT Geraberg

Vorankündigung Ortschaft Geraberg

Werte Einwohner,

die nächste öffentliche Ortschaftsratssitzung findet am 07.12.2022 um 19.00Uhr im Generationentreff am Freibad statt. Dazu sind Sie herzlichst eingeladen.

Zu Beginn wird eine Bürgerfragestunde durchgeführt, hierbei können Bürger Fragen an den Ortschaftsbürgermeister, Bürgermeister und Amtsleiter stellen.

Die Tagesordnung zur Ortschaftsratssitzung wird bis Anfang Dezember an den öffentlichen Aushängen bekannt gegeben.

Im Voraus zur Tagesordung: Information zur neuen Friedhofssatzung, sowie Gebührenordnung, Information zum Haushaltsplan 2023.

Mit freundlichen Grüßen Ihr
Ortschaftsbürgermeister Holger Frankenberg