ZURÜCK

Mühlentag am 20. Mai 2024 – Braunsteinmühle Geraberg

von Alexandra

Der diesjährige Mühlentag an unserer Braunsteinmühle war ein ganz besonderer Tag. Wir konnten unseren Einwohnern und den vielen Gästen aus Nah und Fern die Mühle nun auch mit dem neugeschaffenen Beleuchtungsprojekt vorstellen. Das Interesse an den Führungen in der Mühle war zu unserer Freude riesengroß. Für unseren Frank und seine Frau war es eine logistische Meisterleistung.

Auch der Flohmarkt zog viele Besucher an.

Zur guten Stimmung trug natürlich die Musik von unserem Udo Frankenberg und anschließend die der „Reinsbergler“ mit ihren steirischen Harmonikas bei. Die Stimmung war perfekt und die Krönung des Ganzen wir die überraschende Idee mit dem Blasen der Alphörner.

Wir bedanken uns bei allen interessierten Gästen, und Allen, die vor, während und nach dem Fest dafür sorgten, dass es ein gelungener Tag wurde.

Text und Bilder: Die Geraberger Heimatfreunde

Um unsere Webseite für Sie optimal gestalten zu können und zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Akzeptieren mehr erfahren

Skip to content