ZURÜCK

Na, wenn das mal kein pfiffiges DANKESCHÖN wert ist…

von Alexandra

Seit 2016 dürfen die Kinder der Kindertagesstätte „Pfiffikus“ im OT Geschwenda eine Ganztagsverpflegung genießen. Zu jeder Mahlzeit wird ein reichhaltiges Buffet im Kinderrestaurant aufgetafelt.
Nachdem wir uns in den letzten Monaten räumlich noch mal ein wenig umstrukturiert hatten, fand zunächst der Buffetwagen, den uns unser Förderverein beigesteuert hat damit wir die Speisen warm halten können, seinen festen Platz.

Um die Sache rund zu machen, hat uns nun die Firma SCHMiDT KÜCHE noch eine Kücheneinrichtung mit Spülbecken und Hängeschränken gesponsert. Hier kann das Geschirr und Besteck aufbewahrt oder auch schnell mal etwas abgespült werden.

Gingen die „Schmidts“ doch selbst schon hier in den Kindergarten, dürfen jetzt die Enkelkinder den Anblick und Nutzen der Küche genießen.

Um unsere Webseite für Sie optimal gestalten zu können und zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Akzeptieren mehr erfahren