ZURÜCK

Neues aus der Pro Seniore Residenz Rosental

von Alexandra

Am 23.04.2021 war Tag des deutschen Bieres

Dies wurde in der Pro Seniore Residenz Rosental gebührend mit einer Bierverkostung gefeiert. Von Malzbier über Helles bis hin zu Schwarzbier, Pilz und Hefeweizen war alles dabei. Eine Portion Wissen über das Bierbrauen und das Reinheitsgebot durfte natürlich nicht fehlen.

Immer dienstags hält der Landkaufmann FRIKO an der der Pro Seniore Residenz Rosental. Die Freude darüber ist immer groß, sodass sich schnell eine Schlange am Wagen bildet.

Jeden vierten Sonntag im Monat treffen sich die „Strick-Lieschen“ der Pro Seniore Residenz Rosental. Gemeinsam wird dann gestrickt, gehäkelt und über vergangene Zeiten gesprochen.

In der Gemeinschaft wurde in der Pro Seniore Residenz Rosental Schnittlauch für das Abendbrot geschnitten.

Am 30.04.2021 wurde ganz traditionell der Maibaum in der Pro Seniore Residenz Rosental gesetzt.
Gemeinsam wurde der Maibaum geschmückt. Im Anschluss spielte Herr Dieter Ostermann im Innenhof der Einrichtung mit Saxophon und Waldhorn einige Lieder. Die Bewohnerinnen und Bewohner verfolgten den Auftritt bei geöffneten Fenstern. Frau Seeber freute sich ganz besonders über ein Geburtstagsständchen. Am Abend freuten sich Jeder über eine Bratwurst vom Rost.


Am Freitag, den 07.05.2021, wurde in der Pro Seniore Residenz Rosental fleißig für den bevorstehenden Muttertag gebacken und wie es sich für richtige „Naschkatzen“ gehört wurde natürlich vorher schon probiert.
Am Sonntag wurde in feierlicher Runde gemeinsam Kaffee getrunken und der selbstgebackene Kuchen verkostet.

Um unsere Webseite für Sie optimal gestalten zu können und zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Akzeptieren mehr erfahren

Skip to content porno-shemale.netshemalego.orgtranssexualvideo.net