ZURÜCK

Neues aus der Pro Seniore Residenz Rosental

von Alexandra

13.05.2021 Tag des Cocktails
Am 13.05 feierten die Männer der Pro Seniore Residenz Rosental gemeinsam Vatertag. Daher wurde der Tag des Cocktails auf den 15.05. verlegt, sodass jeder daran teilnehmen konnte.
In beiden Wohnbereichen wurden Stehtische als Bar aufgebaut und verschiedenste alkoholfreie Mixgetränke den Bewohnern angeboten.

20.05.2021 Pflücke Erdbeeren Tag
Die Erdbeeren auf den Erdbeerfeldern waren leider noch nicht pflückbereit. Nichts desto trotz wurde in der Pro Seniore Residenz Rosental dieser Thementag zelebriert.
Gemeinsam wurden Erdbeeren gewaschen, geschnitten und für den Kuchen vorbereitet. Der selbstgebackene Kuchen wurde dann in festlicher Runde serviert. Im Anschluss gab es noch eine Erdbeerbowle.20.05.2021 Tag der Bienen
Am Tag der Bienen hielt Herr Jens Sommerburg in der Pro Seniore Residenz Rosental einen wirklich sehr interessanten und anschaulichen Vortrag Rund um das Thema Biene. Er brachte einen Schaubienenkasten mit und erklärte den Bewohnerinnen und Bewohnern die Herstellung von Honig. Dies kam bei Allen sehr gut an. Interessiert wurden viele Fragen gestellt.

Gemeinsam wurde während der Beschäftigung, mit den Bewohnerinnen und Bewohnern der Pro Seniore Residenz Rosental, Tischgestecke angefertigt. Diese verschönern jetzt die Tische in den Speisesälen der Einrichtung.

Am Nachmittag wurden gemeinsam die Pflanzkästen, ringsum die Pro Seniore Residenz Rosental gemeinsam mit den Bewohnerinnen und Bewohnern, bepflanzt.

Um unsere Webseite für Sie optimal gestalten zu können und zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Akzeptieren mehr erfahren

Skip to content porno-shemale.netshemalego.orgtranssexualvideo.net