ZURÜCK

Neues aus der Pro Seniore Residenz Rosental

von Alexandra

Besuch von Herrn Ostermann
Am Freitag den 04.09. kam Herr Ostermann die Bewohnerinnen und Bewohner in der Pro Seniore Residenz Rosental   besuchen. Es wurden bekannte Lieder gemeinsam gesungen. Herr Ostermann begleitet den Gesang mit seinem Saxophon. Danach ließ Herr Ostermann Klangschalen erklingen und schwingen.

Tag des Kaffees
Am 05.09.2020 war Tag des Kaffees. Zu diesem Anlass wurde in der Pro Seniore Residenz Rosental das Kaffeetrinken an diesem Wochenende so richtig zelebriert.
Am Freitag waren Bewohnerinnen gemeinsam mit einer Betreuungskraft in Zella-Mehlis in einer Kaffeerösterei und haben ganz spezielle Bohnen ausgesucht.
Am Wochenende wurden diese dann mit einer Kaffeemühle gemahlen und aufgebrüht. Alles drehte sich um die edle Bohne. Um Herkunft, Geschmack und die verschiedensten Kaffeevariationen.

Fotoshooting in der Pro Seniore Residenz Rosental
Am 15., 17. und 18.09.2020 war, bei schönstem Wetter, großes Fotoshooting in der Pro Seniore Residenz Rosental.
Der Fotograf Joachim Kleinke aus Gräfenroda kam vorbei um Familienfotos der jeweiligen Bewohner mit ihren Angehörigen zu machen. Diese Chance ließen sich viele Angehörige nicht entgehen und vereinbarten einen Termin um ein schönes Familienportrait anfertigen zu lassen. Die Fotos und Abzüge können dann käuflich erworben werden.

Um unsere Webseite für Sie optimal gestalten zu können und zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Akzeptieren mehr erfahren

Skip to content porno-shemale.netshemalego.orgtranssexualvideo.net