Ostergrüße vom Bürgermeister der Gemeinde Geratal

Liebe Einwohnerinnen und Einwohner der Gemeinde Geratal,

leider ist es uns allen wieder nicht möglich, das bevorstehende Osterfest so zu feiern wie wir es gewohnt waren und wie wir es viel lieber tun würden. Die aktuellen Gegebenheiten lassen dies nicht zu.

Ein jeder versucht das Beste aus der nunmehr lange anhaltenden, herausfordernden Situation zu machen, gleichwohl es mit zunehmender Zeit sehr kräftezehrend und anspruchsvoll ist.

Ich kann Sie nur ermuntern, dies weiter zu tun und trotz aller Einschränkungen sowie Reglementierungen hoffnungsvoll nach vorne zu schauen.

Für Ihr Durchhaltevermögen bedanke ich mich ganz herzlich und hoffe für uns alle auf eine baldige Besserung der Gesamtsituation sowie eine klare Perspektive.

Im Namen des Gemeinderates und aller Mitarbeiter wünsche ich Ihnen und Ihren Familien Frohe Ostern und ein paar erholsame Tage bei guter Gesundheit.

Herzliche Grüße und uns allen alles erdenklich Gute.

Ihr Dominik Straube
Bürgermeister