ZURÜCK

Rosenfest in der Pro Seniore Rosental in Gräfenroda

von Alexandra

Am 13.07.2022 war es wieder so weit. In der Pro Seniore Residenz Rosental in Gräfenroda wurde die neue, nunmehr fünfte, Rosenkönigin gewählt.

Zur Freude aller Bewohnerinnen und Bewohner fand wieder ein Fest gemeinsam im Innenhof der Einrichtung statt.

Gestartet wurde 14:30Uhr mit dem Kaffee trinken. Zur Feier des Tages gab es leckere Donauwelle.

Musikalisch begleitet wurde die Feier vom Musiker Daniel Gläser. Er machte seine Sache wieder hervorragend und die Stimmung war ausgelassen. Es wurde gemeinsam getanzt, geklatscht, geschunkelt, gesungen und gelacht.

Nach dem leckeren Kuchen ging es mit einer Erdbeerbowle weiter und es wurde gemeinsam auf den schönen Nachmittag angestoßen.

Frau Helga Ziehn, amtierende Rosenkönigin des Rosentals, übernahm gemeinsam mit Residenzleiterin Frau Tina Bohl die Auslosung.

Frau Ziehn verkündet voller Freude die neue Rosenkönigin. Frau Dorothea Thomas konnte ihr Glück gar nicht fassen. Gekrönt wurde sie, so wie es sich gehört mit Krone, Schärpe und einem Rosenstrauß.

Frau Thomas wird somit bis zum nächsten Rosenfest im Jahr 2023 amtierende Rosenkönigin der Einrichtung sein.

Beendet wurde dieser wunderschöne Tag mit dem gemeinsamen Abendbrot mit Hähnchenbrust und Kartoffelsalat.

Residenzleiterin Frau Tina Bohl hofft, dass auch das nächste große Fest, unsere Kirmes am 30.09.2022, wieder gemeinsam gefeiert werden kann.

Text und Bilder:
Team der Pro Seniore Residenz Rosental

Um unsere Webseite für Sie optimal gestalten zu können und zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Akzeptieren mehr erfahren

Skip to content porno-shemale.netshemalego.orgpissinghd.netporn-femdom.net