Sie waren kürzlich unser Gast?

Wir hoffen, Sie hatten eine gute Zeit!

Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen. Deshalb sind Ihre Eindrücke entscheidend für die künftige Entwicklung unseres Angebotes.

Wir freuen uns daher, wenn Sie Ihre Eindrücke mit uns teilen. Unter folgendem Link erreichen Sie unsere aktuelle Gästebefragung: www.gaeste-zufriedenheit.de/thueringen

Ziel der Befragung ist es, den Wünschen und Bedürfnissen unserer Gäste noch besser gerecht zu werden. Die Ergebnisse sollen aber auch helfen, den Tourismus in Thüringen insgesamt künftig nachhaltiger und verträglicher zu gestalten.

Um auch für unsere Destination möglichst viele Eindrücke und Hinweise für eine zukunftsgerechte Tourismusentwicklung zu gewinnen, freuen wir uns über eine rege Beteiligung.

Ihr Tourismusteam der Gemeinde Geratal

Über die Befragung

Die Thüringer Tourismus GmbH führt eine landesweite Gästebefragung durch. Begleitet wird die Befragung vom Tourismus- und Marktforschungsdienstleister Benchmark Services. Ziel ist es, einen Datenpool als Basis für Entscheidungen und neue Ideen im Tourismus aufzubauen.

Die Befragung richtet sich primär an Übernachtungsgäste, die 2023/2024 einen touristischen Aufenthalt in Thüringen verbracht haben, egal ob ihre Reise privat oder geschäftlich motiviert war. Sie erfolgt schriftlich mithilfe eines Online- sowie Printfragebogens, jeweils in elf regionsspezifischen Varianten.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Ansprechpartnerinnen für Rückfragen
Thüringer Tourismus GmbH