ZURÜCK

Spenden für den Nachwuchs verschiedener Sportvereine

von Alexandra

Auch 2022 stand nach Corona Zwangspause für den Bavaria Rennsteig im Zeichen der Kinder. Hatte der FC Bayern München Fanclub bereits im Jahr 2019 ein großes Benefizturnier veranstaltet, um damit die Kindergärten und Schulen in Geratal zu unterstützen, so hatten die Mitglieder sich im vergangenen Jahr dazu entschieden den Nachwuchs in verschiedenen Sportvereinen etwas Gutes zu tun.

Gemeinsam mit anderen Bayern Fanclubs und Freizeitmannschaften wurde im Juli 22 ein Turnier mit viel Spaß, Fairness und vor allem Spenden für die Kinder, ausgestattet.

Es gab eine große Tombola, Spiel und Spaß für die Kids und die Mannschaften sorgten dabei für den ein oder anderen Lacher auf dem Spielfeld.

Mit anschließender Disco wurde der gemeinsame Tag ausgeklungen und am Sonntagmorgen gab es noch einmal ein Frühschoppenständchen mit den Musikverein Geraberg e.V.

Es war ein rund um gelungenes Turnier und somit konnte der Bavaria Rennsteig im Geratal die Schecks überreichen. Die Kinder der Vereine SV 08 Geraberg, SV90 Gräfenroda Wintersport, SV Eintracht Frankenhain Biathlon, ThSV 1886 Geschwenda Leichtathletik und an die Jugendabteilung der SpVgg Geratal sowie FSV Gräfenroda, nahmen die Schecks mit Freude entgegen und schmiedeten gleich tolle Pläne in was dieses Geld investiert werden kann.

Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern, Helfern, Mannschaften, Spendern und Gästen für dieses Turnier. Ein ganz besonderer Dank geht an unsere Unterstützer Autohaus Barth, Edeka Heinrich, Fleischerei Heyder Burmeister, Flori´s Backstübchen und den Hüpfburgenverleih Gebr. Beyer Kanudoo.

Wir wünschen allen Kindern in Ihren Vereinen weiterhin viel Spaß und Erfolg.

Bavaria Rennsteig

Um unsere Webseite für Sie optimal gestalten zu können und zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Akzeptieren mehr erfahren

Skip to content