ZURÜCK

Tag des offenen Denkmal am 11.09.2022 – Die Heimatstube Frankenhain öffnete ihre Türen

von Alexandra

Ein voller Erfolg war der Tag des Denkmals am 11.09.22 bei uns in Frankenhain. Wir waren ja auch bestens vorbereitet! Das Haus war geputzt von oben bis unten, Tür und Zaun frisch gestrichen, viele Kuchenbäckerinnen aktiviert.

Allen einen herzliches Dankeschön.

Die Sammeltassen kamen mal wieder aus den Schrank.

Die Männer haben das Zelt aufgebaut, Tische und Bänke geschleppt und auch für Getränke und herzhafte Speisen gesorgt. Am Grill stand Christian, er hat seine ganze Familie mit eingespannt.

Vor 10:00 Uhr kamen schon die ersten Gäste, der Besucherstrom riss bis zum späten Nachmittag nicht ab.

Sogar aus dem Mittelalter besuchten uns zwei Damen. Rotraud Greßler und Renate Wagner in ihren schönen historischen Kostümen, erzählten Interessantes aus Luthers Zeiten.

Viele auswärtige interessierte Gäste waren dank der Broschüre „Tag des offenen Denkmals“ nach Frankenhain gekommen.

Unsere Heimatstube war voll und es hat uns allen sehr viel Spaß bereitet diesen Tag zu gestalten.

Heimat u. Verkehrsverein Frankenhain

Um unsere Webseite für Sie optimal gestalten zu können und zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Akzeptieren mehr erfahren

Skip to content porno-shemale.netshemalego.orgpissinghd.netporn-femdom.net