Unterstützung für Bad Langensalza beim MDR JUMP Osterfeuer

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

Bad Langensalza steht als Vertreter Thüringens im Finale um das MDR JUMP Osterfeuer. Jetzt benötigt die Stadt die meisten Votingstimmen, damit das größte Osterfeuer des Ostens nach Thüringen kommt.

Bitte nehmen Sie sich einen Moment Zeit, um für Bad Langensalza zu stimmen und die Stadt bei diesem Wettbewerb zu unterstützen. Ihre Stimme zählt!
Gehen Sie einfach auf https://www.mdrjump.de/event/osterfeuer/mdr-osterfeuer-voting-zweitausendvierundzwanzig-100.html und geben Sie alle 60 Sekunden Ihre Stimme für Bad Langensalza ab.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Ganz Thüringen für Bad Langensalza, im Kampf um das große MDR-JUMP Osterfeuer.

Dominik Straube
Bürgermeister Gemeinde Geratal