Vielen Dank für Ihr Vertrauen

Liebe Gräfenrodaerinnen und Gräfenrodaer,

ich bedanke mich recht herzlich für Ihr Vertrauen, welches Sie mir zur Wahl als ehrenamtlicher Ortschaftsbürgermeister am 23. April 2023 entgegengebracht haben.

Gleichermaßen möchte ich mich an dieser Stelle bei Allen bedanken, die zum guten Gelingen sowie der ordentlichen Abwicklung der Wahl beigetragen haben – ob im Wahlausschuss, den Wahlvorständen oder in der Gemeindeverwaltung.

Ich freue mich weiterhin sehr auf eine konstruktive und gute Zusammenarbeit und bedanke mich ausdrücklich für die Unterstützung, die mir zu Teil geworden ist.

Ihr Dominik Straube
Ortschaftsbürgermeister Gräfenroda