Weihnachts- und Neujahrsgrüße – Ortschaftsbürgermeister Frankenhain

Liebe Einwohner von Frankenhain,

ein arbeitsreiches Jahr neigt sich dem Ende entgegen, mit viel Optimismus blicken wir auf 2023. Ich danke allen Bürgerinnen und Bürgern und allen Mitgliedern unserer Vereine für ihr Mitwirken und ihren unermüdlichen Einsatz für das Gemeinwohl in Frankenhain.

Gemeinsam konnten wir vieles erreichen, zusammen gesellige Veranstaltungen erleben und auch baulich den QOrt weiter voranbringen. Die gelebte Gemeinschaft in den Vereinen und im Ortskuratorium ist eine gute Grundlage, sich für das weitere Zusammenwachsen in und zwischen unseren Ortsteilen der Gemeinde Geratal einzubringen. So können neue Projekte auch gemeinsam angepackt werden.

Ich möchte mich auch für die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unserer Verwaltung, den Ortschafts- und Gemeinderäten, der Feuerwehr, den Amtskollegen, dem Bürgermeister sowie den Partnern unserer Gemeinde bedanken.

Ich wünsche allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen erfolgreichen Start ins neue Jahr 2023. Bleiben Sie gesund und optimistisch.

Ihr Ortschaftsbürgermeister
Thomas Heyer