Weihnachts- und Neujahrsgrüße – Ortschaftsbürgermeister Geraberg

Liebe Einwohnerinnen und Einwohner der Ortschaft Geraberg

Wenige Tage trennen uns vom Weihnachtsfest und Jahreswechsel.

Ein Jahr mit neuen Herausforderungen ist uns begegnet. Nachdem wir am Jahresanfang mit einem normalen Jahr für uns gerechnet haben, kam eine Krise nach der Anderen. Trotzdem versuchten wir alle unsere Aufgaben zu meistern.

Von unseren Projekten wurden einige umgesetzt , manche wurden begonnen und manche konnten nicht umgesetzt werden.
Ein großes Problem ist immer noch die Hausarztpraxis, welche noch nicht besetzt werden konnte.

Trotz alledem versuchten unsere Vereine ein abwechslungsreiches Leben im Ort zu gestalten, durch Feierlichkeiten,  Auftritte und sportliche Wettkämpfe.
Hierfür an Alle ein Dankeschön.

In meinem Namen und im Namen des Ortschaftsrates von Geraberg wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie von ganzen Herzen ein gesegnetes und friedvolles Weihnachtsfest sowie Kraft für das kommende Jahr.
Und bleiben Sie gesund.

Ihr Ortschaftsbürgermeister