Weihnachts- und Neujahrsgrüße – Ortschaftsbürgermeister Liebenstein

Allen Bürgerinnen und Bürgern Liebensteins wünsche ich ein gesundes, gesegnetes und friedvolles Weihnachtsfest und einen glücklichen und erfolgreichen Start ins neue Jahr 2023!

Das Jahr 2022 hat uns zum Glück zumindest teilweise wieder in eine gewisse Normalität zurückgeführt. Leider hat es aber auch für uns wieder neue Herausforderungen gebracht. Diese haben wir gemeistert, daher danke ich vor allem denen, die sich in Liebenstein in besonderer Weise für das Gemeinwohl eingesetzt haben. Ich denke, wir sollten weiter optimistisch in das Jahr 2023 blicken und gemeinsam hoffen, dass wir unsere Projekte und unsere Traditionen fortsetzen können und wiederaufleben lassen.

Wir konnten im Jahre 2022 weiter an der Verschönerung unseres Dorfes arbeiten. Der gerade fertig gestellte neue Weg zur Burgruine ist ein gutes Beispiel auch dafür, wie Liebenstein von der gemeinsamen Entwicklung der Landgemeinde Geratal profitiert. Unsere Burgruine wird mehr Touristen anlocken und als Kleinod der Region für Einheimische und Touristen ein attraktives Ausflugsziel sein.

An dieser Stelle möchte ich mich, auch im Namen der Einwohner Liebensteins, bei den Mitarbeitern der Verwaltung, der Kindergärten und des Bauhofes, bei den Kameraden der Feuerwehr und bei unserem Bürgermeister der Gemeinde Geratal bedanken. Auch Ihnen wünsche ich ein gesundes und gesegnetes Weihnachtsfest. Gern stehe ich Ihnen allen auch im Jahr 2023 als Ortschaftsbürgermeister in Liebenstein und als Gemeinderatsmitglied der Gemeinde Geratal zur Seite.

Um Kraft zu sammeln, wünsche ich uns allen für die kommenden Wochen Gesundheit und eine ruhige Zeit der Besinnung im Kreise der Familie.

Ihr Ortschaftsbürgermeister
Jörg Becker