Weihnachts-und Neujahrsgrüße vom Ortschaftsbürgermeister Geraberg

Werte Einwohner der Ortschaft Geraberg,

in wenigen Tagen neigt sich das Jahr 2021 zu Ende, ähnlich wie das vergangene Jahr war es geprägt von Corona.

Ich hoffe für alle Bürger der Ortschaft Geraberg auf ein besinnliches Weihnachtsfest. Lassen Sie uns Revue passieren, was dieses Jahr Ihnen und uns gebracht hat.

In der Ortschaft Geraberg sind die größten Baumaßnahmen der 1. und 2. Bauabschnitt der Geraer Straße erfolgt.

Im Kindergarten entstand eine neue Feuerwehrzufahrt mit Gestaltung des Außengeländes. Im Thermometermuseum gibt es jetzt einen 3-D Rundgang.

Austausch der Pumpen zur Beckenwasseraufbereitung im Bad wurden abgeschlossen. Für das kommende Jahr sind viele Maßnahmen geplant.

Hier nur eine kleine Auflistung:
• Fertigstellung der Geraer Straße einschließlich Kreisel,
• Bau des Vereinsheimes am Sportplatz,
• Fertigstellung des Kindergarten Auf der Heide mit Brandschutzdecken,
• Baumaßnahme im Pochwerk,
• Umbau von 3 behindertengerechten Bushaltestellen
• und viele kleine Maßnahmen, wie das Aufstellen von Wanderbänken, welche schon im Bauhof vorbereitet sind

Trotz Corona hat unser Anglerverein und seine Freunde ,uns ein Sommerfest beschert.
Vielen Dank hierfür.

Unser Weihnachtsmarkt musste ja leider ausfallen, trotz intensiver Vorbereitung.
Auch hierfür vielen Dank für die Mitglieder des Organisationsteams.

Von ganzen Herzen wünsche ich Ihnen und Ihrer Familie ein gesegnetes und friedvolles Weihnachtsfest sowie Kraft für das  kommende Jahr.

Und bleiben Sie gesund.

Ihr Ortschaftsbürgermeister