ZURĂœCK

Neues aus der Pro Seniore Residenz Rosental

Die Bewohner der Pro Seniore Residenz Rosental sagen DANKE

Ein  paar Tage vor Weihnachten besuchte der BĂ¼rgermeister der Gemeinde Geratal Herr Straube zusammen mit einigen Vertretern der Geratalgemeinde unsere Einrichtung. Sie Ă¼berreichten prall gefĂ¼llte WeihnachtstĂ¼ten fĂ¼r unsere Bewohner. Alle freuten sich sehr Ă¼ber diese nette Geste.

Weihnachtsfeier in der Pro Seniore Residenz Rosental

Zur Weihnachtsfeier in der Pro Seniore wurde wieder ausgelassen gefeiert. DJ Daniel sorgte mit seiner Musik fĂ¼r eine ausgelassene Stimmung. Es wurde das Tanzbein geschwungen, gesungen und geschunkelt. Dieses Jahr Ă¼berreichten wir den Bewohnern das erste Mal die Geschenke von ihren Angehörigen, worĂ¼ber sie sich sehr gefreut haben.

Text und Bilder: Pro Seniore Residenz Rosental
www.pro-seniore.de